#xtreamcheerfamily

XTREAM CHEER & GYMNASTICS

START YOUR DREAM

Bei XTREAM Cheer & Gymnastics erlebst du mehr als nur Training – du tauchst in eine Welt voller Energie, Teamgeist und Erfolg ein. Mit unserem erstklassigen Coaching und unserer langjährigen Erfahrung bieten wir ein vielfältiges Programm, das Cheerleading, Dance und Fitness Dance Workout umfasst. Unsere über 8 Meisterschaftsteams im Cheerleading sind stolze Beweise für unser Engagement und unsere Professionalität.

Warum solltest du bei uns starten? Weil wir nicht nur Bewegungen, sondern auch Leidenschaft und Selbstvertrauen vermitteln. Unsere Trainer sind Experten in ihren Disziplinen und unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen und deine Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Bei uns findest du eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Egal, ob du neu im Cheerleading bist oder bereits Erfahrung hast, ob du tanzen möchtest oder dich fit halten willst – bei XTREAM Cheer & Gymnastics findest du das perfekte Umfeld, um deine Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Spaß zu haben. Starte noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams!

LEIDENSCHAFT - VERTRAUEN - SPASS

YES - Schon 10% der Seite gelesen und du weißt schon wieso XTREAM Cheer & Gymnastics die richtige entscheidung ist 🙂

Dein weg zum XTREAM Cheerleader 10%

OK REICHT SCHON - ICH MÖCHTE DIREKT EIN KOSTENFREIES PROBETRAINING BUCHEN

UNSERE ALTERSKATEGORIEN

Bei XTREAM Cheer & Gymnastics bieten wir eine Vielzahl von Alterkategorien an, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, in seinem eigenen Tempo und auf seinem eigenen Niveau zu wachsen und zu glänzen. Unsere Alterkategorien umfassen Tiny, PeeWee, Junior und Senior.

 

TINY CHEER

Ab 3 Jahre bis 5 Jahre

PEEWEE CHEER

Ab 6 Jahre bis 9 Jahre

JUNIOR CHEER

Ab 9 Jahre bis 14 Jahre

SENIOR CHEER

Ab 14 Jahre

SUPER! Jetzt weißt du das wir für jedes Alter etwas anbieten 🙂

Dein weg zum XTREAM Cheerleader 35%
AKTIVE ATHLETEN
0
COACHES
0
CHEER TEAMS
0

UNSERE TEAMS

TINYCATS (Kinderturnen)

16:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwochs

SHINYCATS (Aufbauteam)

PeeWee – Aufbauteam
16:30 Uhr – 18:30 Uhr
Donnerstags

SPARKLECATS

PeeWee – L0
16:30 Uhr – 18:30 Uhr
Donnerstags

TWINKLE CATS

PeeWee – L1
17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Dienstags

THUNDERCATS (Aufbauteam)

Junior All Girl – Aufbauteam
18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Montags

CLAW CATS

Junior All Girl – L2
Montags: 17:30 Uhr – 19:30 Uhr
Freitags: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

LADY JAGS

Senior All Girl – L3
Dienstags: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Donnerstags: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

KLINGT SUPER, ICH MÖCHTE JETZT ZUM PROBETRAINING KOMMEN!

AHH, für jede Alterkategorie gibt es auch noch verschiedene Teams! Super ! Jetzt weißt du was dich erwartet!

Dein weg zum XTREAM Cheerleader 55%

Du möchtest mehr erfahren? Scroll einfach weiter runter! Dort findest du Videos, Bilder und auch das beste Maskotchen der Welt "JAGGY"

MEIN NAME IST "JAGGY"

Hallo zusammen! Ich bin Jaggy, das fröhliche und energiegeladene Maskottchen von XTREAM Cheer & Gymnastics! Mit meinem wilden Fell und meinem unermüdlichen Enthusiasmus bin ich hier, um euch bei jedem Training und jeder Veranstaltung anzufeuern. Als Maskottchen repräsentiere ich nicht nur unseren Verein, sondern auch die Begeisterung und den Teamgeist, die XTREAM ausmachen. Ob bei Cheerleading-Wettbewerben, Tanztrainings oder Fitness-Workouts, ihr werdet mich immer an eurer Seite finden, um euch zu motivieren und anzufeuern. Mit meinem sprudelnden Charme und meinen tollpatschigen Moves sorge ich dafür, dass jeder Tag bei XTREAM zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Also haltet Ausschau nach meinem flauschigen Fell und meinem strahlenden Lächeln – zusammen werden wir jede Herausforderung meistern und jede Routine zum Strahlen bringen! Lasst uns gemeinsam die Welt des Cheerleadings, Tanzes und Fitness erkunden und jede Minute bei XTREAM in vollen Zügen genießen! Euer Jaggy

DAS SAGEN UNSERE ATHLETEN, ELTERN UND EHEMALIGEN

"Ich war 11 Jahre Mitglied in dem Verein und musste leider wegen eines Wohnwechsels aufhören, worüber ich noch sehr traurig bin. Der Sport fehlt mir sehr. Das Training hat immer super viel Spaß gemacht. Besonders die Zeiten, wo man sich auf die Meisterschaften vorbereitet hat. Der Trainer und die Trainerinnen waren auch außerhalb des Sports immer für einen da. Es war wie meine zweite Familie. Jeder der Interesse an einem Teamsport hat, ist in diesem Verein super gut aufgehoben!"
Büsra Kuzay
Ehem. Athlet
"Bestes Training dazu auch noch der beste Sport. Man hat viel Spaß mit den anderen und sieht auch schon nach kurzer Zeit was man erreicht hab. Man bekommt immer wieder Verbesserungsvorschläge und lernt aus diesen . Alle sind mega nett zueinander wie in so einer kleinen Familie bin auch froh das ich ein Teil davon bin und war einfach einer der besten Entscheidungen Mitglied zu werden. Zusätzlich finde ich die Kleidung mega schön und gut gemacht und die Schleife erst hab mich sofort in sie verliebt. 💕💕🤞"
Lisa Foley
Athlet
"Wer eine außergewöhnliche Sportart sucht die viele Disziplinen vereint, sollte akrobatisches Cheerleading machen. Ich selbst war viele Jahre Mitglied in diesem Verein und erinnere mich gerne an diese coole und aufregende Zeit zurück <3 Vom Coach habe ich in sportlicher aber auch in sämtlichen anderen Lebensbereichen, wie Selbstständigkeit, Disziplin und den Mut auf andere Leute zuzugehen, gelernt." Sei mutig und probiere die coolste Teamsportart der Welt!
Lena Offermann
Ehem. Athlet und jetzt Mutter von Aktiven

IMPRESSIONEN

READY! jetzt bist du bereits ein 100% XTREAM Cheerleader zu werden, nur noch ein schrit bis zu deinem ersten Probetraining!

Dein weg zum XTREAM Cheerleader 99%

JETZT PROBETRAINING ANFRAGEN

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Athleten Name
Adresse
Schreibe uns hier ob Ihr bereits erfahrung habt im Cheerleading bereich. Wernn Ihr eine Anfrage für DANCE oder Fitness sendet dann lasst dieses Feld einfach frei.
Für welches Team/Kurs Interessierst du dich?
Name Eltern oder Erziehungsberechtigten
Permission & Agreement
Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse und meine Anfrage
an XTREAM Cheer & Gymnastics UG übersandt und dort zum Zwecke der Beantwortung gespeichert wird.